[Lieblings…-Parade] 10 Thema

Und es geht nun schon in die 10. Woche aus der Lieblingsparade. Ich mag die Parade sehr gerne und freue mich immer über das neue Thema, bin gespannt was kommt und Lese auch gerne bei den anderen die mitmachen. So erfährt man das eine oder andere über den anderen und ab und zu sieht man auch mal tolle Bilder.

Thema in dieser Woche „ Lieblingsgetränk“

Oh Kaffee aber auch Tee. Ich brauche beides. Je nachdem worauf man Durst hat aber danach auch Kakao. Am liebsten Milka aus der Senseo. Ansonsten ist für mich noch wichtig Selters zu haben. Das Trinke ich sehr gerne und viel.

Ab und zu mal einen Eistee mit Zitrone oder Erdbeer- Kiwi. Zur Zeit mag ich aber auch gerne mal einen Smoothies. Da habe ich sehr viele Probiert und wenn ich einen gekauften Trinke dann von Vital der ist nicht so süß. Oder selber machen.

Was mögt ihr den gerne und was Liebt ihr?

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “[Lieblings…-Parade] 10 Thema

  1. Hallo Kaffeetante 🙂

    Da haben wir ja was gemeinsam. Erst Kaffee und dann Tee, was gibts Besseres?!

    Schön das Du mitgemacht hast!

    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.