Allgemein

Bauchreden lernen mit bauchredner-info.com

Wer kennt die nicht die Bauchredner, schon als Kind hat man das sehr Interessant gefunden. Das gibt es natürlich noch heute und dazu gibt es einen tollen Blog den ich euch vorstellen möchte.

http://www.bauchredner-info.com/ der jetzt vor kurzen seinen 20.000 Besucher zählen konnte. Das ist schon eine große Anzahl von Besuchern.

Der Blog ist freundlich aufgebaut und man findet sich dort gut zurecht. Neben Informationen und den Bereich „ Bauchreden lernen“ findet man dort auch eine Übersicht an Bauchrednern, in einer Liste sind die einzelnen aufgelistet wenn man mal einen sucht für eine Party oder andere Anlässe. Es gibt dort auch einige Interviews die man sich ansehen kann.

Natürlich kann man hier auch sich Infos holen um selber das Bauchreden zu Lernen. Ein paar Tipps wie zum Lernen und wie man sich selber motivieren tut. Die Grundlagen für das Puppenspiel und die eigenen Erwartungen von einem Auftritt. Aber auch Tipps was man gegen das Lampenfieber machen kann gibt es hier, den das gibt es bestimmt am Anfang immer wieder..

Möchte man mehr Informationen haben, hat Fragen oder andere Anliegen. Oder man möchte Texte Schreiben kann man sich sehr gerne per Email melden. Man kann natürlich auch auf den Laufenden bleiben in den man sich in die Newsletter Anmeldet.

Wenn euch das Thema interessiert, schaut doch auf den Blog und auf Facebook vorbei.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.