Oster Postkarten Blogparade 2012 – meine bekommenen Karten

Heute komme ich endlich dazu, meine Postkarten zu zeigen die ich aus der ” Oster Postkarten Blogparade” bekommen habe. Die liebe Nasch hat das veranstaltet und ich habe mich sehr über die Postkarten gefreut die ich bekommen habe.

Das sind alle drei Karten die ich bekommen habe.

Lieben Dank Daggi für die tolle Postkarte.

Die zweite Karte finde ich richtig süß mit dem Grinsen, danke dafür an Vivien.

Aber auch die dritte Karte von Sven ist richtig süß, Dankeschön.

 

Es hat wieder richtig Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Parade für Postkarten.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Oster Postkarten Blogparade 2012 – meine bekommenen Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.