Allgemein

[ Blogvorstellung ] Mirellas Testparadies

Heute möchte ich euch einen tollen Blog vorstellen, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist und auf den ich öfters vorbei schaue. Das Design ist freundlich und angenehm. Schaut doch mal vorbei bei Mirellas Testparadies!

Seit wann hast du deinen Blog?
Angefangen habe ich mit meinem Blog im Juli 2011 bei blog.de und im November 2011 bin ich dann mit meinen Blog umgezogen. Seit dem habe ich eine eigene Domain und einen WordPress Blog.

Ist das dein erster Blog?
Jaein, da ich umgezogen bin ist es irgendwie schon ein zweiter, aber da alle Beiträge „mit umgezogen“ sind und ich auch den Namen und die Idee des Produkttest Blos weiterverfolgt habe ist doch mein erster Blog.

Erzähle von deinen Blog, stelle ihn vor.
Auf meinem Blog findet ihr regelmäßig neue Shop- und Produkttests, aber auch Gewinnspiele von anderen und von mir, berichte von meinen Gewinnen, Blogvorstellungen und ich mache euch natürlich auch auf tolle Aktionen, sowie gratis Aktionen im Netz und im echten Leben aufmerksam.
Mein Hauptaugenmerk liegt, aber auf Produkttests, wobei ich da sehr flexibel bin. Das heißt ich teste alles von Kleidung, Schuhen, Accessoires, Lifesytle Produkten, Beauty Produkten, wie: Kosmetik und Hygiene Produkte, bis hin zu Lebensmitteln, Getränken, Tiernahrung, Elektronik Artikel, etc.

Warum Bloggst du?
Ich habe schon immer gerne gratis Produkte bekommen, um diese zu testen und daraufhin forschte ich immer mehr im Internet. Eines Tages bin ich dann auf einen, für mich damals noch unbekannten, Produkttest Blog gestoßen und habe ihn lange verfolgt. Ich fing an mich weiter schlau zu machen und stieß auf die vielen Test Communitys (Konsumgöttinen, Trnd, etc.), nachdem ich die ersten Produkte testen durfte, wagte ich einige Monate danach auch den Schritt zur Bloggerin. Ich hatte einfach das Bedürfnis meine Erfahrungen preiszugeben, zu teilen und das auf meinem ganz eigenem Bog und nicht als ein Kommentar zwischen vielen auf einer Test Community.

Worüber Bloggst du im allgemeinen?
Wie gesagt blogge ich am liebsten über meine Testerfahrungen von Produkten und Shops. Aber auch von Gewinnspielen, Gewinnen, Gratisartikel, Aktionen im Netz und im wahren Leben für Blogger oder auch Nicht-Blogger.

Was Bloggst du am liebsten?
Am liebsten berichte ich über meine Testerfahrungen von Lebensmitteln und Kosmetik. Denn ich esse lieben gerne und liebe es mich mit Kosmetik zu verwandeln.

Hast du eine Fanpage auf Facebook?
Ja. https://www.facebook.com/pages/Mirellas-Test-Paradies/117564631674512

Soll ich was besonderes noch Erwähnen im Beitrag?
( Gewinnspiel, Ankündigungen) Ja, ich habe zur Zeit ein Gewinnspiel, welches noch bis zum 20.04 .2012 00:00Uhr läuft und wo ich 5x je einen SteviGold Spender von Mangostan Gold verlose. http://mirellas-testparadies.de/?p=2879
Facebook Fanpage

Twitter

Google+

Pinterest

Bloglovin

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.