Blogparade

Montagsstarter Nr. 56

Oh nein ich war gestern immer der Meinung wir haben Sonntag, dabei war da schon Montag. Nun kommt noch nachträglich mein Montagsstarter für die Woche!

1. Rosen auf dem Tisch,  blüht bei mir zur Zeit.

2. Ich habe seit Tagen immer wieder kopfschmerzen ,aber ich habe die Hoffnung das Sie heute verschwinden.

3. Kartoffeln mit Schnitzeln und Erbsen und Wurzeln in heller Soße, das koche ich heute.

4. Für mich selbst gibt es heute nur Tee und Selters.

5. Bald hat mein Mann endlich etwas Urlaub.

6. Was wird das heute nur mit dem Wetter?

7. Das Buch aus der Bücherrei muss nun bald weg.

8. Am Freitag habe ich Frühstück mit Freunden geplant und für Donnerstag Vormittag habe ich mir Schwimmen vorgenommen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.