[Lieblings…-Parade] 8 Thema

Das Thema der 8 Woche der Lieblings Parade ist ” Lieblingsblume“.

Ich liebe Sonnenblumen über alles. Wenn Sie schön Leuchten und man so das Zuhause damit verschönern kann. Aber auch im Garten, wenn die dort groß erden und Blühen. Ich liebe Sonnenblumen und hole mir immer welche auf den Wochenmarkt wenn es die dort gibt.

Die Postkarte habe ich Online gestaltet und meinen Mann geschickt, einfach um mal Danke zu sagen.

Was liebt ihr an Blumen und warum?

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “[Lieblings…-Parade] 8 Thema

  1. Ich mag Sonneblumen auch sehr gerne. Sie faszinieren mich, weil sie ihre Köpfe immer der Sonne entgegenstrecken und aussehen wie ne kleine Sonne ;). glg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.