Blogparade

[Lieblings…-Parade] 9 Thema

So das Thema der 9 Woche der Blogparade ist ” Lieblingsfest/ Feiertage“.

Ich mag eigentlich jeden Feiertag, den dort ist meistens die ganze Familie zusammen und mein Mann ist Zuhause. Aber sehr gerne mag ich Weihnachten aber auch jetzt Ostern habe ich sehr genossen und mag das fest. Wir gehen zwar nicht in die Kirche aber ansonsten verbringen wir die Tage zusammen, Kochen und Backen was leckeres. Gehen Spazieren, wenn man Lust hat geht es dann wenn geöffnet in das Schwimmbad oder fahren in den Wald und füttern dort die Tiere.

Was mögt ihr den für Feste und warum gerade diese?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.