Freitags-Füller # 158

Freitag und dafür ein Familien Tag, wenn ich mich gestern nicht verhoben hätte und nun kaum was machen kann außer sitzen und Liegen. Das ist ein Mist und dabei wollten wir heute was unternehmen, so muss mein Mann und die Kinder nun alleine was machen und ich bleib auf dem Sofa. Aber nun ist Zeit für den Freitags- Füller.

 

 

1. Ich kann’s nicht glauben, schönes Wetter und ich kann nur liegen und sitzen.

2.  Bunte  Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen,  mit der neuen Kamera zu Arbeiten um noch bessere Bilder zu machen.

4.  Selber gebackener Osterzopf gibt es für meine Freunde.

5. Am Ostermontag gibt es ein schönes Frühstück .

6. Ich Schlafe immer  ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich besseren Abend ohne Schmerzen , morgen habe ich Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie was machen, wenn es dann wieder geht !

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.