Oster Postkarten Blogparade 2012 – meine verschickten

Ich habe auch in diesen Jahr wieder bei der “Oster Postkarten Blogparade 2012” von Nasch mit und habe in der letzten Woche meine 3 Postkarten auf den Weg gebracht. Von 2 Karten weiß ich das sie schon angekommen sind 🙂

 

 

 

 

Meine 3 Postkarten an mich sind auch angekommen. Die werde ich morgen zeigen, sind aber schöne Karten.

 

Was aber ist Ostern?

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

6 Gedanken zu “Oster Postkarten Blogparade 2012 – meine verschickten

  1. Schöne Karten hast du da ausgesucht! Ich verschicke ehrlich gesagt überhaupt keine Osterpost – und bekomme auch keine. Schade eigentlich, vielleicht sollte ich das nächstes Jahr doch auch mal machen…

    LG
    Sabine

  2. Das sind ja tolle Postkarten. Ich höre hier das Erste mal von dieser Parade. Ist aber eine nette Idee. Vor allem für Leute die gerne Postkarten bekommen ;). glg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.