Allgemein

Studenten und die Uni Göttingen

Göttingen ist nicht nur eine wirklich schöne Stadt, ich war schon mal dort und habe mir die Stadt angeschaut, sondern die Stadt ist auch die Stadt für Studenten und der Universität. Dort Studieren sehr viele und genießen die Universität.

 

Aber nicht nur in der Stadt, sondern auch die Uni Göttingen ist sehr wichtig. Pro Semester schreiben sich 26, Studenten für den Studiengang Humanmedizin ein, aber es gibt dort auch die Studienrichtung Molekulare Medizin und Zahnmedizin.

 

Das Private Studien- Infoportal ist unabhängig und bietet zudem sehr viel Informationen. Über die Geschichte der Uni Göttingen die 1732 angefangen hat bis heute. Sehr Informativ, auch wenn man nicht Studiert finde ich die Geschichte sehr gut gemacht. Es werden zudem dort auch die Förderer bekannt gegeben.

 

Wer also Studieren möchte, der ist auf dieser Info Seite wirklich sehr gut aufgehoben und kann sich dort auch über die Studienrichtungen Informieren. Sehr schön finde ich auch, das hier die Studiengebühren aufgelistet sind und man für das Auslandsstudium Informationen findet. Mehr Information findet man auch hier.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.