Blogparade

Monatsrückblick März

 

Der Monat März ist vorbei und heute ist der 1. April. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und das irgendwie total schnell. Aber nun kommt mein Monatsrückblick für März.

Gelesen habe ich einiges und darunter auch ein schönes Buch, das ich von meiner Tante bekommen habe.

Geschrieben oh sehr vieles. Auf den Blogs, Berichte und Artikel. Aber auch Postkarten und in Büchern mit anderen Bloggern.

Gehört vieles. Musik, Witze, sprüche.

Gesehen vieles. Die ersten Blumen draußen, Tiere, Glückliche Kinder und tolle Sachen.

Getrunken  leckeren Tee, Cocktails aber auch mega leckeren Eistee mit Ananas Geschmack.

Gegessen viele leckere Sachen. Leckeren Salat und viel Obst und Gemüse.

Gekocht sehr gerne und lecker. Das eine oder andere Rezept nach gekocht.

Gefreut über viele schöne und kleine Sachen.

Geärgert habe ich mich nur ab und zu, aber das ist nicht der Rede wert.

Geknipst vieles was ich noch in einen neuen Fotobuch festhalten möchte.

Gelacht viel und sehr gerne.

Gebastelt leider weniger in diesen Monat.

Gekauft viel zu viel aber das kennt ja jeder. Neue Nagellacke und andere schöne Sachen.

Gekriegt  schöne Postkarten aus dem Gewinnspiel aber auch von Freunden und der Osterpostkarten Aktion.

Gespielt vieles und durch das Wetter auch viel im Garten.

Gefeiert weniger aber das fehlt mir auch nicht so wirklich.

Gefühlt das eine und andere schöne und auch weniger schönes.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • gafi1

    Hallo Julia, da hast ja wieder eine Menge erlebt letzen Monat. Wie die Zeit vergeht, schon ist wieder April ;). Ich wünsch dir eine gute Nacht. glg Gabi 🙂

  • Daniela D

    Wie die Zeit vergeht und schon ist es April;)
    Endlich wird es wärmer und der Frühling kommt ganz!
    Ich finde es schön das jetzt immer mehr den Rückblick machen,so erfährt man doch etwas mehr über die Blogger!
    LG
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.