[ Blogparade ] Blogblumen Parade – April

 

Auch in diesen Monat zeige ich meine Blogblume und bin immer wieder begeistert wie die Blume sich verändert. Eine wirklich schöne Blume.

 

5 Kommentare

  1. Hihi… du bist aber auch immer früh dran…
    Meine ist auch schon online – ich weiss nicht, wann ich die Woche dazu komme…

    Auch wieder sehr schön bunt… das Gelb gefällt mir 🙂

    Schönen Wochenstart…
    Zimtschnute

  2. Da bist Du ja diesen Monat noch viel schneller wie ich ,mal schauen ob ich es heute noch schaffe!
    Wie machst das nur mit dem Gelb, so eine habe ich leider nicht, mir würde bei meiner etwas mehr Gelb und Farbe echt nicht schaden;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.