Allgemein

Facebook Gruppen

 

Ich hatte ja schon geschrieben wie man mehr Leser und Besucher auf seinen Blog bekommt. Vielen Dank an dieTestfamilie für die tollen Tipps.

 

 

Heute möchte ich euch noch ein paar weitere Tipps geben, es gibt ein paar Gruppen für Blogger und Produkttester, in den man sich Vorstellen kann und sich gegen seitig Verfolgen kann.

 

Follow the Blog Dort könnt ihr euren Blog vorstellen, es gibt eine Liste zur Blog Liste und man kann dort auch seine Gewinnspiele posten.

 

 

 

Produkttest ( man kommt dort nur mit einer Einladung rein, dafür bitte bei dieTestfamilie auf Facebook melden ) Dort kann man seinen Blog vorstellen, Berichte und Gewinnspiele Posten und was es sonst noch zu dem Thema gibt.

 

 


Blog Gewinnspiel Gruppe + Blogvorstellung! Dort kann man seinen Blog vorstellen und auch die Gewinnspiele Posten, aber auch seine Fanpage vorstellen.

 

 

 

Fragen und Hilfe rund um den Blog ist für alle die vielleicht Probleme, Fragen oder andere Sachen auf den Herzen haben in Sachen Blog.

 

 

 

 

Google+ vorstellen eine Gruppe in der man seine Google+ Fanseite vorstellen kann.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.