Allgemein

Fenistil® Wundheilgel

Ich hatte das Glück und durfte über die Konsumgöttinnen das Fenistil® Wundheilgel testen und kennen lernen. Ich habe neben einer Freundin noch 3 Mittester für das Fenistil® Wundheilgel gesucht.

 

Wir haben jetzt schon eine Zeit das Fenistil® Wundheilgel testen können, werden das aber noch weiter Testen. Das Wundheilgel ist für kleine Wunden und Verletzungen aber auch für Verbrennungen geeignet. Das Gel ist leicht Milchig und von der Konsistenz her angenehm beim Auftragen, nicht zu flüssig oder zu fest.

 

Kleine Wunden heilen damit leichter und schneller und verhindern auch das jucken wenn die Wunden heilen. Durch das Wundheilgel wird die Wunde mit Feuchtigkeit versorgt, was den Schorf auf der Wunde verhindert. Durch den Schorf wird ein Juckreiz hervor gerufen der dann beim Kratzen, die Wundheilung verlängert wird und somit die Narben Gefahr erhöht wird.

 

Was mir sehr Positiv aufgefallen ist, wenn man kleine Verbrennungen hat hilft das Fenistil® Wundheilgel auch hier, durch das Gydrokolloid- Gel das eine kühlende Wirkung verursacht, lindert sofort den Schmerz. So kann man leichte Verbrennungen damit schnell Behandeln.

 

Fenistil Wundheilgel

 

Die Behandlung ist damit sehr einfach, man sollte sofort das Fenistil® Wundheilgel auf die Wunde/ Verbrennung auftragen und am besten an der Luft Trocknen lassen. Man sollte nur drauf Achten, das man das Gel mit sauberen Fingern auf die Wunde aufträgt und nicht mit den Fingern dann wieder an die Tube gehen. Nicht das Dreck und Bakterien in die Tube kommen.

 

Bei Kindern und Tieren hat man doch des öfteren kleine Wunden und Kratzer und so konnten wir das Fenistil® Wundheilgel schon Probieren. Bei den Kindern kam das Gel gut an und die Wunden sind schneller und besser Verheilt.

 

Bei einer kleinen Verbrennung mit Tee bei mir am Finger, hat mir das Fenistil® Wundheilgel geholfen und die Kühlung war sehr angenehm. Man hat 2 Tage später kaum noch was gesehen und auch die Verbrennung war nach ein paar Tagen komplett weg.

 

Man sollte wirklich das Fenistil® Wundheilgel Zuhause haben.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.