Wohntattoos mit Stil und hochwertiger Qualität

Ich bin jemand, der an den Wänden gerne was schönes haben möchte. Nackte Wände mag ich ganz und gar nicht und was gibt es schöneres als schöne Wandtattoos, die den Wohnraum verschönern. Es gibt sehr viele Anbieter, aber man sollte da schon auf hochwertige Qualität achten.

 

Wandtattos mit Stil

 

Ich selber hatte schon welche, wo ich mich drauf gefreut habe, die auch im Trend lagen vom Motiv her, aber die Verarbeitung nicht sehr gut war. Es hat kaum gehalten, war beim Anbringen sehr schlecht zu lösen oder ging kaputt. Hochwertig waren diese auf jeden Fall nicht. Auch wenn man sparen konnte, das Ergebnis war einfach schrecklich.

 

Wandtattoos sind aber ein wirklicher Blickfang, man kann damit jede Wand verschönern und findet im Shop für jeden Geschmack das richtige Motiv. Alle Wandtattoos im Shop sind von der Qualität sehr hochwertig und keine Billig-Imitationen. Wenn man schon was in den Wohnraum bringen möchte, dann sollte man das mit Stil machen.

 

Was den Shop aber noch zu einen besonderen Shop macht ist, daß man hier auch Wandtattoos selber gestalten kann. Wenn man dann was eigenes haben möchte, was sonst niemand hat und es individuell sein soll, hat man hier die Möglichkeit das zu gestalten. Wandtattoos mit einer eigenen Schrift, mit seinen eigenen Wörtern, herstellen.

 

Das erstellen von Wandtattoos ist leicht und einfach, dafür einfach „ Wandsprüche selber texten“ und in dem extra Fenster kann man dann seinen eigenen Spruch, Schriftart und Farbe, aber auch den Hintergrund einstellen. Damit man das Ergebnis sehen kann, bevor man das bestellt braucht man einfach auf „ Vorschau“ klicken und schon sieht man das Ergebnis darunter.

 

Hat man Fragen oder Probleme, auch beim Erstellen des eigenen Wandtattoos kann man sich an den Kundenservice wenden und bekommt dort freundliche Hilfe. Auch bei Feinheiten und dem perfekten Abstimmen wird einem Hilfe angeboten.

 

Alle Wandtattoos, die dort angeboten werden, sind 100% Spitzenqualität und sehr hochwertig. Man kann auch sein eigenes Motiv als Wandtattoos haben, dafür einfach das Motiv hinschicken und man versucht, das beste daraus zu machen.

 

Im Shop werden aber auch sehr viele Wandtattoos für jeden Wohnraum angeboten. Was mir besonders gut gefällt, sind neben den Sprüchen für die Küche und den Flur auch die Wandtattoos, für den Briefkasten. Das ist doch mal eine sehr schöne und witzige Idee, was bestimmt niemand sonst so hat. Schilder waren gestern, heute gibt es moderne und schönere Möglichkeiten. Toll sind hier aber auch die Steckertattoos, die man um die Steckdosen oder Lichtschalter macht und so verschönern kann. Farben kann man sich bei denen, wie auch bei den Wandtattoos, aussuchen, genauso die gewünschte Größe. Bei großen Wandtattoos wird das evtl. auf 2 oder 3 Teile geliefert, so ist das Anbringen leichter.

Bezahlen kann man per Vorkasse, Paypal und Sofortüberweisung.

 

Versandkosten fallen keine an, es wird versandkostenfrei geliefert. Egal, ob man nur ein oder mehrere Wandtattoos bestellt.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Wohntattoos mit Stil und hochwertiger Qualität

  1. ich bin ja riesen fan von wandtatoos ..man kann damit immer den raum aufpeppen und bei bedarf auch wieder das design ändern..ein toller bericht..danke für den tip

    gvlg silke stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.