Freitags-Füller # 156

Wir haben Freitag und das Wetter ist seit gestern einfach Traumhaft. Warm und Sonne. Ich hoffe das es am Wochenende auch so bleibt, dann geht es raus auf den Hof und Garten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier kommt mein Freitags- Füller!

 

 

1. Mein Bauch nervt mich schon seit langen, aber ich habe jetzt in 5 Wochen 4 kg abgenommen, das kann ruhig so weiter gehen .

2.  Ich muss heute noch unbedingt jemand  anrufen.

3. Willkommen Sonne und schönes Wetter, bleibt ruhig länger.

4.  Den Garten wieder Fit bekommen braucht ein wenig aber dann ist er wirklich wieder schön und man kann wunderbar entspannen .

5. Da ist ein Ohrwurm, der schon etwas länger im Kopf rum spuckt.

6. Es gibt so einige Themen  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sonne und das schöne Wetter , morgen habe ich Garten auf vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Freitags-Füller # 156

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.