[Lieblings…-Parade] 6 Thema

Lieblings Parade 6 Woche!

 

Thema diese Woche Lieblingsjahreszeit

 

Oh ich mag mehr als eine Jahreszeit.

 

Frühling wenn alles wieder Blüht, langsam die Blumen im Garten kommen. Die Vögel Pfeifen und Trällern und die Bäume Blüten und Blätter bekommen. Es langsam wärmer wird und der Duft im Wald und am Strand. Wenn die Maiglöckchen raus kommen, egal wo man lang geht kleine Knospen kommen. Das ist einfach total schön und man merkt es auch an der Stimmung das sie besser wird.

 

 

Sommer mag ich auch, wenn man an den Strand kann und Baden kann. Es länger hell ist und man wieder im Garten sitzt und Grillen kann.

 

Der Herbst ist aber auch toll. Wenn die Blätter sich färben und fallen. Dann durch den Wald laufen und Blätter sammeln tut. Aber auch wenn man Eicheln sammelt, hier gibt es immer eine Aktion für Kinder. Sammle so viele Eicheln wie es geht für die Wildtiere es wird dann in kg abgerechnet und das Geld bekommen dann die Kinder. Es bringt immer sehr viel Spaß und man tut den Tieren auch noch was gutes.

 

Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

4 Kommentare

  1. Ich mag den sommer total gerne, und den Winter aber nur wenn ich in Bayern bei meinen Eltern bin, oder beim Ski fahren in den Bergen bin, hoffe das geht bald wieder wegen meinem Bein;(

  2. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil es da schön warm ist bzw. sein sollte. Und der Frühling gefällt mir auch, so wie jetzt – das erste warme Wetter, Sonnenschein, die Blumen spriesen, das macht einfach gute Laune 🙂

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.