Blogparade

[Lieblings…-Parade] 5 Thema

Ohje ich hänge wieder hinten an, aber nicht schlimm ich mache ja mit weil es mir Spaß macht 🙂 Hier kommt das Thema 5 aus der Lieblings Parade.

 

 

Thema diese Woche Lieblingsschauspieler/in

 

Alexis Bledel aus Gilmore Girls ist dort die Rory Gilmore, ich finde die Schauspielerin einfach klasse. Ihr Wesen und wie sie dort Spielt finde ich einfach toll. Ich habe ja alle Folgen gesehen, von klein an bis zum Schluss.

 

Lauren Graham ist bei Gilmore Girls die Lorelai und so wie sie dort Spielt, mit ihrer Tochter zusammen und wie sie sich gibt finde ich sehr gut. Aber auch wenn ich sie in anderen Filmen gesehen habe, war sie dort sehr angenehm auch wenn die „ andere“ Stimme dann doch ungewohnt war.

 

Robert Pattison aus Twillight er ist wirklich ein toller Blickfang. Das Aussehen ist einfach süß und in den Filmen ist er wirklich klasse. Aber auch in anderen Filmen hat er eine gute Figur gemacht. Ich finde seine Augen und sein Blick einfach klasse.

 

Es gibt aber noch viele andere die ich sehr gut finde, aber das sind so die liebsten die ich habe und mag.

 

Welche mögt ihr den so ? Und warum mögt ihr sie?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.