Hamburg und Dubai, gegen Sätze ziehen sich an

Oh ich würde ja so gerne wieder in Urlaub fliegen, ich möchte ja so gerne einmal nach Dubai. So viel habe ich jetzt schon davon gelesen und gesehen, mich würde das alles Interessieren und einmal Live sehen. Aber dann nicht nur 14 Tage sondern mindestens 3 Wochen. Entspannen und alles kennen Lernen. Das Land der Möglichkeiten, die Stadt in der Wüste. Das muss ein wirklich tolles Erlebnis dort sein.

 

Wer weiß, vielleicht wird der Traum bald wahr und man Fliegt hin.

 

Hamburg, ich würde zwar nicht in Hamburg Wohnen wollen, aber ich mag die Stadt. Ich gehe dort gerne Shoppen, die Stadt hat so einige tolle Ecken und man kann dort auch sehr gut Essen gehen. Die Landungsbrücken aber auch die Reeperbahn, man sollte das auf jeden Fall mal Erleben. Schön ist es, wenn die Sonne scheint und man kein Regen hat. Ich mag Hamburg. Nicht nur die Innenstadt, sondern auch die Horner Rennbahn, das ist toll da Spazieren zu gehen. Dort ist mitten drin ein Kindergarten, der ist wirklich toll für die Kinder und man kann dort schön mit den Hund laufen. Mitten in der Stadt gibt es dort eine wirklich tolle ruhe. Ich hoffe ich komme bald wieder nach Hamburg, auch wenn das nur etwas über 100km sind, braucht man dann doch Zeit dafür.

Ein Kommentar

  1. Beide Orte von denen du Berichtet hast würden mich reizen. Ich war noch nie in Dubai, hab aber schon viel davon gehört. In Hamburg war ich vor ca. 14 Jahren einmal und finde die Stadt klasse ;). glg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.