Berlin ist so unterschiedlich wie die Menschen

Berlin ist eine wirklich schöne Stadt. Verspielt, schön und zum Träumen. Eine Stadt in der eine sehr große vielzahl an verschiedenen Menschen Leben. Die verschiedenen Stadtteile sind so unterschiedlich wie die Menschen. Jeder Kiez hat seinen Star, welcher Star bist du?

 

 

Berlin ist die Größte Stadt in Deutschland und zählt fast 3,4 Millionen Menschen. Es gibt sehr viele Schönheiten in Berlin. Dazu zählt das Brandenburger Tor, Theaters aber auch Museen und für die Nachtmenschen gibt es viele Möglichkeiten Party zu machen. Und Shoppen, das kann man in Berlin auch sehr gut und viel.

 

Eine schöne infografik möchte ich euch nicht vorenthalten

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Berlin ist so unterschiedlich wie die Menschen

  1. Ich wohne jetzt seit 10 Jahren in Berlin und finde die Stadt super, jeder Bezirk hat etwas für sich, klar freu ich mich wenn ich nach München zu meinen Eltern fahre, aber bin immer wieder froh wieder zurück in Berlin zu sein!

  2. die grafik ist echt toll.
    ich war 1999 in berlin zum millenium .das war eine richtig tolle party nur sehr kalt war es vieleicht sollte ich im sommer mal hin
    ist bestimmt ien tolle stadt

    gvlg silke stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.