Umzug ohne stress und schweiß von umzugsauktion.de

Kennt ihr das auch, ihr möchtet Umziehen und dann bekommt ihr das Grauen vom Packen und Tragen? Aber es gibt dafür Möglichkeiten und eine möchte ich euch heute vorstellen.

www.umzugsauktion.de dort kann man sich unverbindliche Angebote für den Umzug holen und dabei noch Sparen. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich und mit der Anfrage geht man keinen Auftrag ein. Die Daten von einen werden auch vertraulich behandelt, was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.

Die Anfrage ist wirklich ganz einfach, man gibt dafür die Aktuelle Straße ein und Postleitzahl und die Adresse in die man ziehen möchte.

Im nächsten Abschnitt muss man dann nur noch ein paar Fragen Beantworten ob ein ganzes Haus oder Wohnung und welche Etage, das ganze dann auch natürlich zur Neuen Adresse. Ob ein Aufzug vorhanden ist und Keller und welche Leistungen man noch haben möchte. Kartons einpacken, Möbel und Küche demontieren und später montieren und ob man Halteverbotszone Schilder braucht. Dann natürlich das Datum zum Umzug und seinen Namen und Email und Telefonnummer um das Angebot zu bekommen.

Das Angebot kommt dann in der Regel recht schnell und unverbindlich.

Es geht recht gut ein Umzugsunternehmen finden und dafür gibt es gleich 5 Gründe um sich ein Angebot zu holen.

 

Bis zu 40% Sparen

Für die Leistung auf der Webseite werden keine Kosten erhoben

Es gibt über 600 qualitätsgeprüfte Umzugsunternehmen

Über 14.000 Anmeldungen

 

Kundenzufriedenheit wird zu 97% der vermittelten Umzüge mit einer sehr guten Note bewertet. Man kann sich die Bewertungen noch anschauen und durchlesen, das kann einen bestimmt weiter helfen und wenn man einen Umzug gemacht hat, sollte man natürlich auch eine Bewertung abgeben und so anderen bei der Entscheidung helfen.

 

Den Kundenservice kann man auch per Telefon erreichen und das mit einer Kostenlosen Rufnummer. Dort werden auch Fragen zum Umzug und allem was damit zu tun hat Beantwortet.

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Umzug ohne stress und schweiß von umzugsauktion.de

  1. Ich finde solche Umzugsunternehmen,super für Menschen die keine Zeit haben das alle selber zu organisieren. Manchmal muß so ein Umzug ja auch schnell von statten gehen. lg Gabi

  2. Ich habe mir auch schon mal beim Umzug helfen lassen, das war super! Die Helfer haben ohne zu murren losgelegt und sie waren flott weil sie ja einen festen Lohn bekommen und wenn sie früher fertig sind um so besser 🙂

    Ich kann Umzugsunternehmen guten Gewissens empfehlen!
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.