Blogparade

[ Blogparade ] Duft – Parade 12 Woche

Nun ist die Parade leider bald zu Ende, leider hört sie früher auf so das nur noch diese und die nächste Woche hier läuft. Eigentlich schade, ich fand das sehr Interessant was andere so zu den Thema immer schreiben.

Welche Düfte aus der Natur schaffen das bei Dir?

Ich mag den Duft von Frühling, es ist einfach schön wenn man im Wald geht, der Duft ist dort sehr angenehm aber auch am Wasser.Am Strand laufen, das Meer riechen und dabei entspannen. Wenn man Kraft Tanken muss, dann kann ich das dort sehr gut. Es riecht dort dann immer frisch, das leichte Salz schmeckt man,  wenn dann die Sonne dazu kommt ist das ein tolles Gefühl.

Ich mag aber auch den Duft vom frisch gemähten Gras und später vom Heu.  Durch die Felder laufen oder durch die Gärten gehen.

Oder früh Morgens wenn der Tau noch liegt, die Felder noch mit einen leichten Nebel verhüllt sind, die Sonne langsam kommt, das ist so schön und diese klare frische Luft ist einfach klasse.

Was mögt ihr gerne riechen im Frühling?

 

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.