Allgemein

[ Tipp ] WAndtattoo selber erstellen bei stickergalaxie.de

Das Zimmer verschönern, ein schönes Kinderzimmer für die kleinen. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber wie wäre es mal mit schönen Wandstickern von Stickergalaxie.de ?

 

Exklusive Wandtattoos und Wandsticker die aber Bezahlbar sind. Die Auswahl ist wirklich schön, mal ein paar andere Dekorationen für das Kinderzimmer oder das Wohnzimmer. Das Design ist sehr schön, freundlich und man hält sich dort sehr gerne auf. Zu den Kategorien kommt man auf der linken Seite, die sind übersichtlich Sortiert. Klickt man auf die Kategorie die einen Interessieren, sieht man die Unterkategorien, ob Schmetterlinge oder Tiere, aber auch Essen & Trinken für die Küche.

 

Die Produkte sind nicht nur gut Beschrieben, sondern auch die Bilder sind sehr aussage Kräftig und schön Anzusehen. So kann man sich vorher schon einmal genau ein Bild davon machen. Man kann die Wandtattoos noch nach eigenen Farben gestalten. Von Hintergrund bis zur Schrift. Man kann dort noch die Auswahl treffen ob das für den Innen- oder Außenbereich, sowie die Größe.

Wenn man das fertig hat, einfach dann in den Warenkorb legen.

 

Es gibt hier aber auch die Möglichkeit, sich sein eigenes Wandtattoo selber zu gestalten, dafür oben rechts auf „ zum Designer“ klicken. Nach kurzer Ladezeit erscheint ein Editor in den man sich dann ein Wandtattoo erstellen kann. Man kann dort mit vorhandenen Motiven Arbeiten, hat aber auch die Möglichkeit sich ein eigenes Motiv hochladen.

 

Das erstellen ist einfach, klicke auf das Motiv was einen gefällt, und es erscheint dann im Fenster auf der linken Seite. Dort kann man das dann verkleinern oder vergrößern mit der Maus. Die Farbe kann man jeder Zeit noch verändern genauso wie das Bild drehen oder entfernen wenn es einen nicht gefällt. Die einzelnen Schritte werden einen dort aber noch sehr gut Erklärt.

 

Seit ihr also auf der Suche nach einen tollen Wandtattoo, schaut doch mal bei stickergalaxie.de vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.