Blogparade

Montagsstarter Nr. 52

Montag Vormittag, das Wetter hier ist kalt und grau und es sieht nach Regen aus. Die Erkältung ist auch wieder da aber wie sagt man, es kann nur besser werden 😉 Hier kommt der neue Montagsstarter für diese Woche.

 

 

1. Ich könnte wirklich mal wieder frischen Obstsalat machen.

2. Etwas schönes zu Ostern Kochen und Backen sollte doch machbar sein, oder?

3. Grau, kalt und viel Regen, das war Sonntag.

4. Wenn die Sonne scheint geht es einen doch besser und man fühlt sich wohler.

5. Bahnfahren habe ich als Kind schon immer sehr gerne gemacht.

6. Die Frühlingsdekoration sieht toll aus vor allem der lila Dekor Hut an der Tür.

7. Manchmal habe ich das Gefühl egal was ich am Tag mache, es wird nicht weniger an Arbeit.

8. In der neuen Woche habe ich Arzt Termine geplant und möchte außerdem noch einiges an Papierkram erledigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.