Wir testen die Naturals und Du bist dabei!

Oh ich bin dabei*freu*

Ist jemand von euch dabei und darf Mittesten?

 

es ist soweit, wir dürfen verkünden: Du hast es geschafft und darfst die leckeren Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen. Sekt auf, anstoßen!! Wuuhuu! In der nächsten Woche erhältst Du alle Infos zum Projekt und Dein Projektbooklet per E-Mail. Auch Dein Testpaket sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

12 Gedanken zu “Wir testen die Naturals und Du bist dabei!

  1. Also ich hatte sie bei der letzten Party hier angeboten und nun, ich möchte Eurer Freude keinen Dämpfer verpassen, aber so dolle waren sie nicht. Ich bin ja kein so doller Chipsesser, aber mir waren sie zu lasch und zu fad, mir hat Schärfe und Würze gefehlt. Vielleicht schmecken sie euch ja besser……
    Liebe Grüße

  2. Ich darf auch mittesten. Wir freuen uns schon sehr! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße,
    Merendina

  3. Mein Blog und ich sind auch dabei – freu *** Ich kann’s kaum abwarten. Nächste Woche soll das Paket kommen, übernächste Woche habe ich Geburtstag, was für eine feine Gelegenheit, die leckeren Rosmarinchips zum Testen auszulegen. Obwohl – mal sehen … wenn die so toll schmecken, wie ich es mir vorstelle ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.