Allgemein

Videokampagne: Pink University März

pinkuniversity.de ist eine sehr gut aufgebaute Webseite, auf der man jede Menge Videos finden tut. Ob für das Berufsleben oder für sich selber.

 

Das ganze geht ganz einfach, sich dort Anmelden, für ein Video entscheiden und es dann anschauen. Es geht ganz einfach und man kann es dann danach Bewerten ob es einen weiter geholfen hat. Ich habe mich dort umgeschaut und es waren schon einige sehr interessante Videos dabei, die meisten werden auch selber gedreht von pinkuniversity.de so wird der hohe Standard gehalten und das ganze ist in Deutschland recht neu auf den Markt.

 

Sehr schön finde ich, den Bereich für Gesundheit. Ob als Joga oder für das Training damit man die Wut unter Kontrolle hat. Aber auch der Bereich für den Beruf, ob den richtigen finden oder über das Gehalt verhandeln. Schaut euch dort doch einmal um.

 

 

Ich habe noch ein kleines Extra für euch. Einen Gutschein in Höhe von 5 Euro 13Bfa .

Einfach dort Anmelden und sich umschauen. Ich finde es lohnt sich auf jeden.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.