DM und die neuen Produkte von Essence

Es gab wieder neue Produkte bei DM, als ich die Woche zum Shoppen dort war und das eine oder andere ist in meinen Einkaufswagen gelandet.

Von Essence gab es neue Nagellacke und zwar nail colour 3 in 6 verschiedenen Farben.

Das tolle ist, man kann damit wirklich das eine oder andere Zaubern. Die normale dunklere Farbe als Grundfarbe und die andere darüber, oder aber man nimmt auf die Grundfarbe einen weißen crackling und darüber dann den helleren. Das ergibt dann eine andere Farbe und man braucht sich den crackling nicht in allen Farben kaufen.

Und da ich ja Nagellacke liebe und mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir gleich 5 Farben gekauft.

Der nail Colour 3 kostet 2,75 Euro

Dann habe ich noch von essence Marbeling nail art entdeckt, bis jetzt habe ich sowas in der Art schon gesehen, damit zaubert man verschiedene Motive auf den Fingernagel. Ich werde schauen das ich das die Tage hinbekomme und hoffe das es auch klappt.

In den Set sind Holzstäbe, ein Metall Stab und zwei große Schwämme.

Bin echt gespannt ob das so klappt wie das auf der Anleitung beschrieben ist und ob das Ergebnis dann auch so aussieht?

Oder hat jemand damit schon Erfahrung?

Dann noch verschiedene Crackling von Essence und ein Lipgloss in einen Silber.

Toll aber auch Beautyboxen Unpacking

Und bei Kik habe ich dann noch einen Nagellack in dunkel und ein Mascara von Kim Gloss bekommen. Der Mascara hat mich nicht so überzeugt, irgendwie ist er nicht so mein Fall, aber der Nagellack sieht schick aus.

Die nächste Zeit werden nun die Nagellacke und die Crackling getestet und Probiert.

Von den Farben her finde ich die schon mal schick.

Ich sag ja DM ist für uns Frauen das Paradies 🙂

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 commenti su “DM und die neuen Produkte von Essence

  1. Tolle Ausbeute. Bei dm finde ich ich auch immer eine ganze Menge das mir gefällt. Da gibt es aber auch immer so tolle Sachen. Die Lacke gefallen mir bis auf das Rot alle recht gut.

  2. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Bin schon gespannt, wie du die Produkte dann findest! Bekommen wir dann Fotos von den lackierten Nägeln? 🙂

    LG
    Sabine

  3. Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.