Allgemein

Wanderpaket bei den Testladies

Heute komme ich endlich dazu, euch von den Rundpäckchen II, das über eine Aktion bei den Testladies läuft.

 

Nach langen warten kam dann das Päckchen ( ok eher Paket) hier an.

Ich habe dann durchgeschaut und zwar lange, es war soooo viel drin. Entschieden habe ich mich dann für diese Sachen.

 

1 kleine Zahnpasta meridol
1 tesa Powerstrips mit Halterung
1 kleine Pinke Tasche
1 Handcreme
1 Dose Wella für die Haare

 

Ich habe in das Paket dann noch gleichwertige Sachen neu rein gelegt und weiter geschickt an den nächsten, der mitmacht. Dieses Paket war wirklich klasse und voll bis oben hin. Eine wirklich tolle Sache und vielleicht findet sowas ja mal wieder statt 🙂

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.