Allgemein

[ Meine Lieblings- Rezepte ] Idee

Ich habe eine Idee und vielleicht ist es ja auch eine Gute Idee. Es gibt ja schon einige Aktionen wie „ Mach dieses Buch fertig“. Nun habe ich bei meiner Shopping Tour ein Buch entdeckt, was mir sehr gut gefallen hat.

 

„ Meine Lieblings- Rezepte“. Das Buch ist leer und dafür gedacht, das man dort die Lieblingsrezepte von sich rein schreibt. Ich habe mir nun so meine Gedanken gemacht und würde mich freuen, wenn die einen oder anderen mitmachen würden.

 

Ablaufen würde das dann so, das ihr euch per Kommentar Anmelden könnt und ihr dann auf die Liste kommt, dafür dann bitte auch eine Email Schreiben mit eurer Adresse und euren Blog. Ich würde dann das Buch zu den ersten schicken, in den Buch könnt ihr dann euer Lieblingsrezept rein schreiben und dazu dann auch schreiben von wem das Rezept kam, gerne auch mit Blog Angabe.

 

Danach wird dann das Buch zum nächsten geschickt, die Adresse teile ich dann immer mit und der nächste Schreibt in das Buch rein.

 

Schreibt darüber einen Blogeintrag und wenn ihr mögt auch mit Bild vom Rezept Buch. Schickt mir dann den Link und ich werde den mit auf meinen Blog veröffentlichen.

 

Na was sagt ihr dazu? Hättet ihr Lust auf die Aktion?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.