Blogparade

[Lieblings…-Parade] 3 Thema

Ich habe doch glatt die Parade vergessen, aber nun hole ich schnell auf.Lieblings – Parade.

 

 

Diese Woche ist das Thema ” Lieblingszitat”

Eine gute Frage, es gibt viele Zitate die mir gut gefallen aber ein Zitat mein Lieblingszitat ist.

 

Hier mal die Zitate die ich sehr sehr gut finden.

Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.

 
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg,
durchlaufe meine Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe die Schmerzen
und die vielen Freuden,
und die wunderschönen Momente,
– und erst dann kannst du
urteilen… ÜBER MICH

 

-♥-Wenn Menschen versuchen mit Dir zu spielen, lasse sie nicht gewinnen, denn sie verletzen sich nur selber an ihrem eigenen Spiel..♥

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.