Leinwanddruck – Das besondere für das eigene Bild

Das Zuhause verschönern mit einen Leinwanddruck. Das besondere Bild auf eine Leinwand drucken lassen und dann Zuhause aufhängen.

 

Der Druck ist professionell und auf eine leichte benutzerfreundliche Art zu erstellen. Früher war das einmal sehr Teuer, das hat sich geändert und man bekommt eine Leinwand zu angenehmen Preisen, die je nach Größe unterschiedlich sind. Man kann sich eine Leinwand erstellen, ohne das man viel Erfahrung damit hat. Vorab sollte man sich aber für ein Motiv entscheiden, was man auf der Leinwand haben möchte. Das Bild sollte von der Qualität und Auflösung natürlich sehr hoch sein, damit das Ergebnis auch sehr gut ist. Man muss sich dann für eine Größe der Leinwand entscheiden, von klein bis sehr groß ist Möglich. So kann man ein Perfektes Geschenk für jemand gestalten.

 

Das Foto wird auf die Leinwand mit 350gr/qm gedruckt und das wird dann von Hand auf Massivholz- Keilrahmen montiert. Man bekommt keinen Bausatz. Es gibt 2 verschiedene Rahmenhöhe. Der Druck wird mit 11 Farben ideal für eine brillante Wiedergabe so das daß Bild eine gute Farbintensiv hat. Möchte man ein Schwarzweiß- Bild haben wird das mit einen neutralem Grau wieder gegeben. Die Farben sind umweltfreundlich, das heißt man kann die unbedenklich im Wohnbereich aufhängen. Lichtecht das Garantiert der Hersteller auf 75 Jahre.

 

http://www.stolz-text-bild.de hat eine große Auswahl an verschiedenen Produkte, so kann man mit den Bildern eine gute Auswahl Treffen, egal ob für sich Zuhause oder als Geschenk. Ob als Posterdruck oder Leinwanddruck. Man kann mit den eigenen Bilder, was ganz besonderes Zaubern. Wie wäre es mit einen Bild von den Kindern, für die Großeltern zu Ostern?

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.