Freitags-Füller # 154

Es ist wieder Freitag und ich freue mich schon auf das Wochenende. Vielleicht wird es ja vom Wetter auch schön, nun kommt mein Freitags- Füller. Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende.

 

 

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch auf der Post vorbei schauen, es geht so einiges auf Reisen .

2. Wochenende  dann möchte ich entspannen und ein heißes Bad nehmen mit Musik und Kerzenschein .

3.  Als ich gehört habe das jemand seine Arbeit einfach so gekündigt habe, konnte ich nur mit den Kopf schütteln.

4.  Ostern ist ja bald.

5.  Was macht eigentlich mein Mann am Wochenende leckeres zu essen? Er will Kochen und ich weiß nicht was.

6.  Früher hatten wir auch mal einen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich neben den Haushalt auch noch ein paar andere Sachen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit der Familie zusammen sein !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.