Blogparade

[ Blogparade ]Mein Mister X März

Es ist wieder soweit, es geht um Mister X. Mach doch auch mit bei der lieben Stephanie läuft die Parade.

 

 

und ich gehen gerne,  Hand in Hand, wie frisch verliebte.

vergisst (fast) immer, den den Wasserhahn richtig fest zu zumachen, er tropft immer wenn er Hände gewaschen hat.

belächelt, dass ich beim raus gehen aus dem Haus immer schaue ob der Herd auch aus ist.

singt nur unter der Dusche oder wenn wir Singstar spielen, halt doch ab und zu singt er mit den Kindern mit.

hat die nervige Angewohnheit, alles stehen und liegen zu lassen, nach den Motto ” Ich sehe nichts”.

hat mich in diesem Monat überrascht, mit Frühstück ans Bett und einen sanften Wecken am Sonntag.

hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht, mit seiner Unentschlossenheit beim Einkaufen

und ich wollen in diesem Monat, mal wieder ins Kino.

hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen, dass er doch mal was auf den Weg zur Küche seine Kaffeetasse mitnehmen möchte.

– Und was ich noch sagen wollte: Er hat mir die Tage wieder gezeigt, das er mich liebt und so nimmt wie man ist und hinter einen steht.

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

  • Jassi Woschek

    Hi, das ist ja ne coole Parade, wenn ich nicht schon bei sovielen mitmachen würde, würde die mir auch gefallen.
    Jaja, das mit dem Sachen rumliegen lassen kommt mir bekannt vor und wenn die Kids das auch noch machen..mann oh mann…

    Das ist schön, wenn man Anerkennung vom Mann bekommt.
    Schön geschrieben
    Lg jassi

  • Daniela D.

    Ich mag die Parade auch total gerne, weil unsere Männer etwas ganz besonderes sind, immer zu uns halten und für uns da sind, mein Mann läßt zum glück nichts liegen, im gegenteil er räumt immer alle gleich weg, so schnell kann man gar nicht schauen und man muss suchen wo er es aufgeräumt hat!

  • stefanie schmitz

    ich finde die Parade auch total toll
    Männe lässt auch das ein oder andere stehen ,aber wen er will kann er auch anders g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.