Blogparade

[ Blogparade ] Duft – Parade 10 Woche

 

Schon die 10 Woche bei der Duftparade. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, und bald ist diese Woche auch wieder vorbei.

 

 

Heute möchte ich mit Euch in die Küche gehen, denn meine Frage ist, welcher Geruch ist in der Küche für dich angenehm? Ist es frisches Obst, etwas gekochtes, ein Tee oder gar etwas anderes?

 

Ich liebe am Morgen den Duft vom frischen Kaffee, wenn man noch Müde in die Küche geht und dort Kaffee macht. Das ist ein angenehmer und schöner Duft am Morgen.

Sonst mag ich auch den Duft von Erdbeeren und Zitronen.  Bei anderen Düften kommt es immer drauf an, wie die Lust und Laune.

 

Was mögt ihr den so an Düften?

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.