Allgemein

Baby Schlafsäcke findet man bei babydiscount.net

Wer auf der suche ist nach Baby Sachen, schaut sich viele Shop an. Ich selber schaue mir den einen oder anderen immer an und wenn was passendes dabei ist, kaufe ich dort ein.

 

 

Was ich sehr toll finde sind die Baby Schlafsäcke, die es in verschiedenen Farben und Motive gibt. Die Form der Schlafsäcke ist sehr schick, aber auch hier gibt es verschiedene Formen und Modelle. Die Auswahl ist sehr groß und die Farben passen von Mädchen bis zum jungen aber auch Neutrale Farben gibt es, wenn man noch nicht weiß was es wird. Sehr schön ist hier das noch gemacht, das man nur mit der Maus über das Produkt fahren braucht und das dann automatisch vergrößert wird und man so den ersten Blick werfen kann. So braucht man nicht auf jedes Modell klicken um zu schauen ob es einen gefallen würde.

 

Und damit man auch immer einen hat, gibt es die Schlafsäcke in verschiedenen Größen. So das von klein auf an das Kind gut Schlafen kann.

 

Wenn man dann zu einen Produkt mehr erfahren möchte, klickt man drauf und man bekommt die Wichtigsten Informationen auf einen Blick. Neben dem Bild, findet man dort auch den Hersteller, die Beschreibung zu den Produkt, welche Merkmale es dort gibt aus welchem Material das Produkt ist und ob es auch Sofort Lieferbar ist.

 

Man sieht dort auch die Kundenbewertungen, das einen schon weiter helfen kann. Den man erfährt so auch was andere zu den ausgewählten Produkt sagen. Sollte man sich dann für das Produkt entscheiden, kann man natürlich nach den Kauf eine Bewertung abgeben. So kann man seine eigenen Erfahrungen den anderen Mitteilen.

 

Ist man auf der suche nach einen Geschenk für eine werdende Mutter und man ist unsicher was man schenken soll gibt es eine Möglichkeit „ Schneller zum Wunschprodukt“. Ein Filter, in den man einstellen kann was man sucht. Von der Farbe, bis zum Geschlecht, hier kann man auch Neutral eingeben wenn man nicht weiß was es wird. Dann noch die Farbe und Kategorie aussuchen. Man kann auch die Preisspanne eingeben und schon kommen die Vorschläge zu den Produkten die auf die Suchmaske passen würden.

Bezahlen kann man im Shop per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung.

 

Versandkosten für Deutschland fallen keine an. Für Niederlande, Österreich, Belgien und Luxemburg sind die Versandkosten 8,90 Euro. Versendet wird mit GLS.

 

Wer mag kann auch auf Facebook vorbei schauen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

  • Daniela D.

    Der Bericht hört sich gut an, leider komme ich nicht auf die Seite bei keinem der Links,weißt Du was da los ist?
    ich bin ja gerade immer auf der Suche nach Sachen für den kleinen meiner Freundin!

  • Maria

    Hallo Julia,

    danke für Deine tolle Seite! Ich habe eine Seite entdeckt, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Auf (link entfernt) gibt es Tests von vielen Schlafsäcken. Diese wurden vorallem nicht einfach nur von Amazon oder so kopiert.

    Ich hoffe Du machst weiter mit Deiner Seite!!

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.