Blogger testet aufkleber-druckerei.info

Eine sehr schöne Aktion gibt es für Blogger und Selbstständige und zwar kann man 1 Quadratmeter Aufkleber für das Bloggen bekommen und das kostenlos.

Eine schöne Aktion von Aufkleber drucken lassen.

Aufkleber sind recht Praktisch, für das eigene Notizbuch oder wenn man Post und Gewinne verschickt so kann man gleich den Aufkleber mit drauf kleben. Für einen Testbericht bekommt man die Aufkleber die man nach eigenen Wunsch gestalten kann. Ich habe mir die Webseite mal angeschaut und die Webseite ist sehr freundlich gestaltet und man findet sich sehr gut zurecht. Für den Anfang gibt es auch eine Anleitung zur Erstellung, so das man auch mit wenig Erfahrung sich was erstellen kann.

Die Anleitung findest du unter Downloads und ist auch sehr gut geschrieben. 1 Quadratmeter sind ca. 727 Aufkleber mit der Größe von 55×25 mm groß oder 213 Aufkleber in der Größe von Visitenkarten die eine Größe von 85x55mm sind. Aber auch die Möglichkeit für 6 größe Autoaufkleber die dann die größe von 50 x 30 cm haben. Also die Auswahl ist wirklich angenehm und so kann jeder für sich entscheiden welche einen am besten zusagen würde.

Aber natürlich die Werbung für das Auto ist auch nicht schlecht wenn jemand das mag. Und das schöne auch, man braucht nicht mit langen Lieferzeiten rechnen den es soll recht schnell gehen. Also auch eine schöne Idee wenn man jemand was besonderes schenken möchte und auch den Geschmack kennt. Die Druckdatei erstellt man am besten mit seinen Grafikprogramm, die genaue Auflösung und Anforderungen stehen in der Anleitung und so bekommt man das auf jeden Fall hin.

Noch bis zum 20.03.2012 habt ihr Zeit mit zu machen!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Blogger testet aufkleber-druckerei.info

  1. Danke für den Tipp. Da ich als Blogger immer auch etwas Offlinewerbung mache möchte ich demnächst auch Aufkleber drucken lassen. Ich bin gerade dabei Angebote zu vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.