Montagsstarter Nr. 51

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt, hier war es schön aber auch Anstrengend. Gesundheitlich geht es langsam Bergauf. Hier kommt mein neuer Montagsstarter.

 

 

1. Rückblickend auf die letzte Woche, war es anstrengend aber auch schön.

2. Hunger auf was süßes hatte ich schon, aber nur manchmal und wurde dann mit Obst belohnt.

3. Was ist mit dem Wetter nur los, es ist heute wieder richtig kalt?

4. Schwimmen gehen  blieb auf der Strecke letzte Woche.

5. Gute Laune habe ich im Überfluss.

6. Doch es klappt sehr gut mit den Abnehmen, nur es ist nicht leicht aber ich weiß wofür ich das mache.

7. Bald wird es hoffentlich wieder etwas wärmer.

8. Ich habe mir für meine Woche vieles vorgenommen und Papiere Sortieren und Fenster Putzen vorgenommen und das schaffe ich auch.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

6 Gedanken zu “Montagsstarter Nr. 51

  1. Na ich mache ja nun auch seit dem 1.1 Diät und Obst ist besonders abends wegen dem vielen Fruchtzurcker Tabu 🙂 hab seitdem fast 10 kilo wneiger und mir passen meine alten Sachen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.