Allgemein

[ Mittester ] 3 Tester für das Fenistil Wund-heilgel gesucht

Ich darf ja das Fenistil Wund- heilgel Testen und kennen lernen.

 

Nun habe ich noch 3 Tuben abzugeben, an jemand der auch mit Testen würde.  In einer Tube sind 50g. Haltbarkeit bis 05.2012 ( haben wohl alle die Testen dürfen so bekommen). Jeder der ausgewählt ist, bekommt 1 Tube.

 

 

Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag bis zum 07.03.2012 und bitte auch die Email mit da lassen, so das ich euch dann Kontaktieren kann.

 

Sollten sich mehr als 3 melden, lose ich das per Random aus.

Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

16 Kommentare

  • Jenny

    Huhu,
    ich hatte leider kein Glück und durfte beim Test nicht mitmachen! Da ich dummerweise ein ziemlicher Schussel bin und mich “gerne” am Backofen verbrenne, würde ich mich super freuen, wenn ich wenigstens bei Dir mittesten dürfte!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jenny

  • Silli Grenner

    Hallöle Julia,

    Super ich möchte total gerne mittesten, da ich ja wieder mal nicht genommen worden bin beim Test 🙂 also irgendwas muss ich wohl falsch machen 😀
    Ich freu mich falls es dennoch klappt ^^
    Toll das du ein paar davon verlost find ich super!!

    Liebe Grüße
    Silli

  • tinki1991

    Hallihallo:),
    gerne würde ich zusammen mit dir Fenistil-Wund-Heilgel testen. Ich hatte mich auch bei Konsumgöttinnen für den Test beworben, wurde jedoch leider nicht ausgewählt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn es auf diesem Weg klappen würde.
    Lg 🙂

  • Romy Anschütz

    Hallo Julia,

    ich würde auch sehr gerne. Ich bin ehrlich. Ich kenne es schon. Nachdem ich im letzten Jahr bei den Konsumgöttinnen leer ausgegangen bin, habe ich es mir selbst gekauft. Mein Kleiner hat ja eine verzögerte Wundheilung aufgrund einer Blutgerinnungsstörung und da wollte ich es unbedingt ausprobieren. Von dem kleinen “Wundermittel” kann ich nicht genug im Schrank haben 😉

    LG Romy
    romyanschuetz@web.de

  • izza

    hi 🙂
    würde auch soooo gern eine tube gewinnen, ich habe eine kleine süßkartoffel… aber nein, es wäre hauptsächlich für mich, denn mein kleiner hat gerade das “andereleutekitzeln” für sich entdeckt, und das macht eeeecht aua, grins!
    würde mich seeehr freuen 🙂 liebe grüße izza

  • Sinni

    Oh da bin ich gerne dabei, hatte leider nicht das Glück testen zu dürfen 🙁 Hoffe ich habe jetzt bei dir Glück 🙂

  • Sandra Maroc

    Hallo!

    Finde ich super nett von dir die übrigen Testprodukte an Interessierte abgegeben möchsest.
    Habe 3 Kinder und da gibts ständig Schürfwunden etc. Die Cereme könnten wir auf Herz und Nieren testen.

    SAndra Maroc

  • Dusty Finchum

    Hallo, meine Liebe,
    ich finde deine Aktion wirklich toll !!!
    Leider hatte ich kein Glück bei der Fenistil-Auslosung, und da ich zwei wirklich muntere kinder habe, würde ich das Fenistil unheimlich gerne testen, und würde mich sehr freuen, wenn ich durch dich doch noch die Möglichkeit dazu bekommen würde !!!
    Ein Bericht mit Wort und Bild wäre selbstverständlich !!!
    Liebe Grüße Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.