Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Marie Mirschel

    Die Blume sieht ja mal total toll aus. Meine letzte fande ich nicht so….mal sehen wie es diesen Monat ausscaut..Ich warte aber noch ein bissel…ich lasse sie noch wachsen:)

  • Sabine

    Oh, ich muss meine Blogblume auch bei Gelegenheit wieder erstellen! Irgendwie werd ich aber immer noch nicht so schlau daraus und verstehe nicht so recht, was das alles bedeuten soll 😉 Naja, wir haben ja noch ein paar Monate Zeit, bin auch schon auf die weiteren Veränderungen gespannt!

    LG
    Sabine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.