Freitags-Füller # 153

Es ist wieder Freitag und ich bin froh das wir Wochenende haben. Seit gestern ist mein Kreislauf immer wieder im Keller, es nervt und es heißt nun wieder Arzttermine wahr machen usw. Wünsche euch ein schönes und hoffentlich schönes Wochenende. Hier kommt mein Freitags Füller für diese Woche.

 

 

1.  Ab und zu sich einfach wieder hinlegen, das wäre ein Traum, aber leider geht es nicht .

2. Milka Kakako aus der Padmaschine hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko muss ich noch raus suchen und dann aufhängen und stellen.

4.  Dieses ewige Drehen und komisch sein zur Zeit, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich das wir schon Samstag haben.

6. Es ist kein Platz unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und ein Glas Wein , morgen habe ich einige Blogartikel geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie was machen !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.