Allgemein

Schnuppen ade mit Head & Shoulders 2 in 1 classic clean

Durch die Testladies durfte ich von Head & Shoulders 2 in 1 classic clean testen. Schuppenfreies und gepflegtes Haar in 14 Tagen.

 

Seit 1950 ist head & Shoulders in der Forschung von Haar und Kopfhaut führend und hat so die Bekämpfung von Schuppen weit nach vorne gebracht. Dank eines Experten Teams wurden so viele Produkte entwickelt für die Pflege von Haar und der Kopfhaut.

Um das richtige Produkt zu finden, kann man auf der Webseite ein paar Fragen, die man schnell ausfüllen kann und darunter bekommt man dann die vorgeschlagenen Produkte die zu einen passen.

 

 

Mein Test

 

Ich habe eine Flasche 2 in 1 classic clean und 2 Teststreifen zugeschickt bekommen. Das mit den Teststreifen finde ich richtig interessant, so kann man vor den Testen einen Streifen nutzen und nach 14 Tagen den zweiten Streifen. Man kann damit sehen wie die Schnuppen vor der Anwendung und nach den 14 Tagen sind.

 

Die Anwendung des Teststreifen ist einfach, dafür einfach oben den Scheitel etwas frei legen und den Teststreifen drauf drücken und vorsichtig wieder abziehen. Vor dem Testen, der Streifen zeigte nicht viele Schnuppen an, aber es waren welche vorhanden. Ich habe nun das Shampoo seit den ankommen genutzt und das jeden Tag. Ich wollte sehen ob es wirklich die Schuppen verschwinden wenn man das Shampoo nutzt.

 

Das Shampoo selber hat eine leicht bläuliche Farbe und die Konsistenz ist sehr gut, leicht cremig und gut auf dem Haar zu verteilen. Der Duft ist angenehm, nicht zu extrem. Das auswaschen geht leicht, die Haare sind danach angenehm weich und man kann sie gut durchkämmen. Meine Haare sind nicht immer leicht zu bändigen, sie wollen meistens nie wie ich das möchte und oft brauche ich viel einer Spülung, weil Sie sonst unangenehm anfühlen. Mit den 2 in 1 war das nicht so, es gab wohl mal Tage da war es nicht so weich das Haar, aber im ganzen sehr gut.

 

Nun habe ich heute den danach Teststreifen genommen und benutzt und bin echt erstaunt. Es war nichts mehr drauf zu erkennen, also keine Schnuppen mehr. Das hätte ich jetzt so nicht gedacht und war Positiv überrascht. Das es doch so einfach und vor allen schnell geht.

 

Mein Fazit das Shampoo ist wirklich sehr gut. Die Schuppen verschwinden sehr schnell, der Duft ist angenehm und auch das Ergebnis ist klasse. Die Haare fühlen sich angenehm an und die Schuppen sind nach den Testen verschwunden.

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.