Blogparade

Monatsrückblick Februar

 

Es ist wieder so weit, Februar ist vorbei und der März hat angefangen. Es gab viele Veränderungen in meinen Leben, gutes, sehr gutes und auch nicht so gutes.

 

Gelesen sehr vieles, Blogs, Zeitungen aber auch andere Webseiten und Informationen. Aber auch vieles was nicht so besonders schön war.

Geschrieben viele Berichte, Briefe und auch Geburtstagskarten. Emails und mit Freunden hin und her geschrieben

Gehört sehr vieles, nicht nur Musik sondern auch vieles andere. Gutes und nicht so gutes.

Gesehen einiges, ob draußen oder in den Geschäften. Tolle Sachen und Sachen die ich unbedingt kaufen muss.

Getrunken  leckere Sachen, Cocktails, Selters und viel Kaffee und Tee

Gegessen das eine oder andere was sehr lecker war, aber viel Gemüse und Obst und Gesundes vor allem

Gekocht fast jeden Tag, ab und zu hat mein Mann auch für uns gekocht

Gefreut über die kleinen Sachen ob ein Bild oder liebe Worte.

Geärgert habe ich mich auch, leider. Vor allem das man nicht einmal auf mich zu kommt und fragt ob das stimmt was andere so sagen.

Geknipst soooooooooooooooooooooooooo viel, lustiges aber auch Überraschungs Bilder

Gelacht viel und das hat so richtig gut getan

Gebastelt leider nicht wirklich viel.

Gekauft ja so einiges ob für die Kinder oder Tiere. Neues Parfum und Bodylotion.

Gekriegt  vieles, nette Emails, Briefe und Postkarten und schöne Blumen

Gespielt viele Spiele, Kartenspiele und mit dem Ball draußen.

Gefeiert nicht sehr viel, aber wenn dann war es lustig

Gefühlt vieles. Schönes und Trauriges, Höhen und Tiefen. Tolles und auch Traurigkeit und Wut.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.