[ Blogparade ] Duft – Parade 9 Woche

 

Die Duftparade geht in die 9 Woche und ich bin echt überrascht, wie schnell die anderen meinen letzten Duft erraten haben.

Auch in dieser Woche gibt es einen Duftausschnitt, etwas schwerer und wer weiß, vielleicht erkennt jemand ja den Duft. Ich habe mir den erst gestern gekauft.

 

 

Angenehm, leicht Fruchtig aber nicht zu intensiv. Bleibt angenehm auf der Haut. Gekauft habe ich das in einen Laden bei den man jetzt auch Kim Gloss bekommt. 🙂  So als kleinen Tipp.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “[ Blogparade ] Duft – Parade 9 Woche

  1. Das Perfum heißt “Born to be Wild (Woman)” Es ist nicht gut für die Haut(als kleine Info^^). KiK führt Perfum chemikalien, die sehr sehr sehr empfindlich für die Lunhe/Haut ist. Würde ich AUFGARKEINENFALL empfehlen. auch nicht Pigmente.

    Lg,
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.