Montagsstarter Nr. 50

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt? Das Wetter war ja wirklich klasse, blauer Himmel und Sonnenschein. Nun kommt mein Montagsstarter und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

 

 

1. Alles neu kann eine gute Veränderung sein.

2. Nähen und Basteln – das kann ich.

3. Muss ich morgen wirklich noch beim Arzt vorbei?

4. Ein heißes Bad und leise Musik ist gut zur Erholung.

5. Chaos herrscht bei vielen ob Zuhause oder im Kopf, bei mir zum Glück nicht.

6. Ich denke das man nicht Böse über andere herziehen sollte, aber meistens sind das immer die gleichen die das machen, obwohl die auch genug “Fehler” haben, so was aber nie einsehen werden.

7. Danke für den tollen Sonntag mein Schatz 🙂.

8. Für die neue Woche stehen bei mir Arztbesuche  und wichtige Termine  auf dem Plan.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Montagsstarter Nr. 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.