Allgemein

Bilder ebay mit www.bilderbob.de

Ebay, das kennt eigentlich jeder. Man stöbert sehr gerne dort, findet die eine oder andere Sachen sehr interessant. Aber wie ist das eigentlich mit den Verkaufen. Wenn man Kindersachen hat die nicht mehr passen oder andere Sachen möchte man die auch Verkaufen.

 

Aber gerade wenn man die Sachen mehr zeigen möchte als nur auf einem Bild, wird es meistens von der Einstellungen her teurer denn nur das erste Bild ist kostenlos. Aber es geht auch mit einfachen mitteln, das man von den Artikel mehr Bilder ebay zeigen möchte ohne das die Gebühren höher werden. Man kann die Bilder für ebay einfach hochladen und bekommt dafür einen Code, den man dann beim erstellen Bilder in eBay Auktionen einfügen, diesen Service gibt es von bilderbob.de

 

Das Hochladen der Bilder eBay hochladen geht ohne viel Arbeit und Kenntnis. Wer noch nicht genau weiß wie das geht, kann sich auf der Webseite unter „ So funktioniert`s“ sich alles genauer anschauen. Sehr gut gemacht finde ich das, anhand der Bilder die das meisten auch schon so gut erklären. Dort sieht man auch, welchen Code man später braucht um das Bild in die Auktion einzustellen. Man kann sich den Code dann auch per Email zusenden lassen. So hat man den Code auf jeden Fall, wenn man den Artikel noch einmal einstellen möchte oder man mehr als 1 Bild per Code einfügen möchte. Im Schritt 4 wird einen auch erklärt wie man den Code bei Ebay dann einsetzen muss. Mit einen klick auf die Bilder, vergrößert sich die Ansicht so das man alles sehr gut erkennen kann. Sollte man aber trotzdem noch Fragen haben oder Probleme kann man sich an das Team wenden und im Forum vorbei schauen und dort um Hilfe bitten.

 

Der Service ist kostenlos und kostet den Nutzern nichts. Das Bild muss für das Hochladen nur eine Dateiform von jpg, gif und png haben. Die Größe spielt hier keine rolle.

 

Natürlich sollte man hier auch auf die Regeln achten, das die Bilder einen selber gehören und nicht urheberrechtlich geschützt sind.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Daniela D.

    ja mit so einem upload toll geht das mit den bilder schon viel leichter ich nütze ein ähnliches Programm, das aber genauso funktioniert, und ich finde das echt super leicht in der Anwendung!

  • summer31

    Kannte ich noch nicht diesen Dienst.. Ab und zu biete ich auch etwas auf eBay an… da würde das mit mehr Fotos schon passen… muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Danke für den Tipp

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.