Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 9

 

Mein Schnappschuss für diesen Sonntag ist mein süßer Columbus. Der egal wie immer bei Papa liegen mag, er ist eben ein Papa Sohn.Ich fand das so süß das ich gleich ein Bild gemacht habe.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe das ihr auch so schönes Wetter habt.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

9 Gedanken zu “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 9

  1. Das Bild ist ja süß, mit Haustieren kann man immer super tolle Bilder machen, leider haben wir keines mehr, aber wenn ich bei meiner mutter bin, mache ich auch immer viele Bilder von ihrem Hund!

  2. Columbus fühlte sich offensichtlich durch Deine Knipserei etwas gestört oder dachte er, Du würdest ihm seinen Platz streitig machen wollen? :-))
    Jedenfalls schön erwischt, die Beiden!!
    Einen guten Wochenstart
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.