Spitzentechnologie für die Schönheit

Behandlung gegen Cellilute, wir Frauen träumen davon keine Cellilute zu haben und würden dafür so einiges machen. Von Creme, bis hin zu Massagen. Dank einer Spitzentechnologie für mehr Schönheit,mehr Schönheit für Körper und Haut.

 

Mit Einzelbehandlungen aber auch durch die Konzeptbehandlung mit MedContour, TriLipo von Pollogen und Endermologie des LOG Systems ist es möglich eine bessere Figur, eine glatte Haut und ein jüngeres Aussehen zu bekommen. Seit 1993 wird sich bemüht mit Fitness, Beauty und Ästhetik per Anwendungen zu Arbeiten und seit 2001 verstärkt mit der Medizin und einer Therapie- Technologie, aber auch mit den vertreiben weltweit professionelle Gerätesysteme. Auf den neusten Stand wird bei K- Form individuelle Marketingkonzepte angeboten.

 

 

Mit Ultraschall in einer Einzelbehandlung aber auch in der Konzeptbehandlung mit der einzigartigen Technik kann die Cellulite Behandlung angefangen werden mittels Lipolyse. Damit kann man die Reiterhosen und Fettdepots behandeln und reduzieren. Mittels zwei leistungsstarke Ultraschallköpfe ist die Behandlung möglich, das Gerät saugt das Gewebe an und durch die Niederfrequenz und den gebündelte Ultraschallstrahlung ist eine kontrollierte Behandlung möglich.

 

Man kann in ein Studio gehen, das die Technologie anwendet und sich dort Beraten lassen und dann einen Termin abmachen. In einen Gespräch kann man dann alles weitere besprechen, welche Behandlung für einen an sinnvollsten ist. Neben der Behandlung kann man natürlich auch mittels einer Pflege, die Behandlung mit unterstützen.Genauso wie mit Fitness, für die es besondere Geräte gibt unterstützen Vibrationsplatten und Laufbänder die mit den Partner Fitcom in einer zusammen Arbeit vorgestellt werden.

 

Radiofrequenztherapie mit TriLipo, eine dreifach Wirkung für die Schönheit. Wenn man an Pigmentstörungen oder Altersflecken leidet, Falten verkleinern oder die Haut straffen? Oder die Akne Narben mildern? Dann sollte man sich über das neue TriLipo System informieren und ein Beratungsgespräch führen, in den man alle Fragen, Sorgen und die Probleme besprechen kann.

 

Durch die tiefgehende, volumetrische Erwärmung der Radiofrequenz, interner Muskelkontraktion und externer Anwendung durch den mechanischem Druck ist das möglich eine Fettentfernung und damit auch die Hautstraffung zu erzielen. Damit ist eine Reduzierung von Cellulite und Körperumfang möglich.

 

Anwendungen in Gesicht, Hals, Arme und Beine, Rücken und Bauch, Hände und Gesäss. Aber auch die Reduktion von Altersflecken, Pigmentstörungen und Falten, genauso wie die Reduktion von Aknenarben, Hautstraffung, Porenverkleinerung, Hautverjüngung und Gesichtsmodellage ist

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

3 Gedanken zu “Spitzentechnologie für die Schönheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.