Leben in einen Schwendenhaus

Meine Familie und ich lieben Schweden. Wir waren nicht nur mal dort und haben das Land und die Leute kennen gelernt, sondern finden die Häuser dort wirklich schick und man kann da sehr gut drinnen Wohnen und sich wohlfühlen. Aber man kann ja nicht für immer in Schweden bleiben um in so ein Haus zu leben, außer natürlich man möchte auswandern.

 

Aber nun gibt es auch die Möglichkeit sich seinen Traum nach Hause zu holen. Das eigene Schwedenhaus sich nach Wunsch, Farbe und Ausstattung Gestalten und entwerfen und mit den passenden Partner zu Bauen und sich über die Kosten für ein Schwedenhaus Informieren.

 

Umweltfreundlich, naturverbunden und energieeffizient sollte das Haus sein. Man sollte beim Bau des Hauses nichts den Zufall überlassen, den es ist eine doch große Investition die man in der Familie tätigt. Da sollte man sich einen guten Partner suchen, der Erfahrung hat mit den Schwedenhaus und der auch eine gute und erstklassige Qualität liefert. Das Team von Sunfjord Holzhaus ist hier der richtige Partner und die Häuser sind auch nicht von der Stange, sondern ein Haus das auf individuelle Bedürfnisse mit höchste Maßstäbe für den neuen Besitze. Es wird auf den Wunsch des Besitzers abgestimmt.

 

Die Vorteile bei einem Schwedenhaus von Sunfjord

 

Der Baupreis ist niedrig

Gesundes Wohnklima

Energiesparend

Hauseinrichtung Individuell

Sehr hohe Qualität der Baumaterialien

 

Man sollte mit dem Team sich zusammen setzen, seine Wünsche und Vorstellungen vortragen und dann zusammen entwerfen. Für jeden ist das richtige dabei und man kann so das Traumhaus bei sich Zuhause bauen lassen und dabei noch der Umwelt und seinen Geldbeutel auf Dauer was gutes tun.

 

Eine schöne Webseite ist http://www.schwedenhaus.org auf der man eine Vielzahl Informationen zu den Häusern findet. Da bekommt man Sehnsucht nach den Häusern und den Wohnen. Dort kann man sich zu den verschiedenen Häusern die Grundrisse anschauen. Aber auch Wichtige Fragen wie Brandschutz, gerade beim Holzhaus ist dort gut Beschrieben und man kann sich mit den Fragen auch an das Team wenden. Man kann sich hier auch einen Katalog anfordern und sich das mit der Familie Zuhause in ruhe ansehen bevor man sich entscheidet und sich ein Musterhaus ansieht.

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.