Musterhaus ansehen im Musterhauspark von Holzhaus Anbieter

Schöner Wohnen, das ist sehr wichtig und dazu gehört nicht nur die Dekoration im Haus, nein, auch das richtige Haus sollte man  sich und seine Familie wünschen. Man kann sich natürlich eine tolle Wohnung kaufen, aber auch die Möglichkeiten ein eigenes Haus zu bauen ist was schönes.

 

Aber es gibt auch die Möglichkeiten sich ein Haus selber zu Bauen. Holzhaus Anbieter ist eine sehr tolle Alternative zu anderen Häusern und die Häuser sind auch wirklich schick. Man kann sich verschiedene Musterhäuser ansehen, so hat man einen viel besseren Blick wie das Haus fertig aussieht als auf einen Papier. Man geht durch die Räume, schaut sich das Haus live an und kann so entscheiden, ob es das richtige ist für sich und die Familie.

 

Was aber auch hier möglich ist, daß man die Wände, die nicht tragend sind, noch verändern kann. So kann man die Räume verändern und das Haus noch den letzten Schliff geben, so daß auch die Aufteilung einem gefällt. Das alles kann man bei einer Besichtigung und mit den Verkäufern dann direkt besprechen. So erfährt man auch, ob es möglich ist und welche Wände vom Haus nicht verändert werden können. Vorher kann man sich natürlich die Grunddaten und Etagen online ansehen. So sieht man, ob das Haus vielleicht in Frage kommen würde und wenn ja, kann man den Besichtigungstermin abmachen.

 

Zum Anschauen der verschiedenen Häuser gibt es den Musterhauspark, so sieht man mal alle Häuser auf einen Blick. Man kann vergleichen und abwägen welches zu einen passt. Natürlich kann man auch Dank der rationellen Bauweise  eigene Wunschhaus individuell gestaltet und gebaut werden. Dafür ist das Team da um beim Entwerfen und Planen zu helfen. Täglich von 9 bis 17 Uhr ist das Team zu erreichen.

Sehr wichtig hier finde ich auch noch zu erwähnen, daß die Häuser durch die höchsten Dämmstandards nur einen sehr geringen Heizbedarf haben. Durch Wärmepumpen und Solarthermieanlangen spart man nicht nur Energie, sondern man wird dadurch auch unabhängig von Erdöl und Erdgas, was auch für die Umwelt ein sehr großer Beitrag ist. Man kann damit gleich doppelt sparen, einmal im Geldbeutel und dann durch die vergünstigte Kredite der KfW Bank. Der Berater kann einen da informieren und beraten.

 

Durch Eigenleistung kann man natürlich auch noch sparen, wenn man gerne mit anpacken möchte. Das Team und auch die Zimmermeister stehen einen mit Rat und Tat zur Seite. Man wird hier nicht alleine gelassen, was gerade bei einem eigenen Haus sehr wichtig ist. Extra Wünsche sind auch möglich. Ob eine Sauna, ein Whirlpool oder ein Carport. Den eigenen Wünschen sind hier kaum Grenzen gesetzt.

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Musterhaus ansehen im Musterhauspark von Holzhaus Anbieter

  1. Wir haben uns vor 4 Jahren unseren Traum vom Holzhaus erfüllt und sind superglücklich damit. Das Video lässt alte Erinnerungen aufkommen…. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.