[Lieblings…-Parade] 2 Thema

Freitag und noch zeitig für die Lieblings- Parade 2 Woche!

 

 

Thema der 2 Woche „ Dein Lieblingsfilm“!

 

Ein schönes Thema und ich habe eigentlich ganz viele Filme, die ich sehr gerne schaue und immer wieder sehen könnte. Dazu zählt auf jeden Fall „ Das letzte Einhorn“. Ein Klassiker den ich immer wieder sehen könnte. Dann habe ich auch gerne „ Der Pferdeflüsterer“ geschaut. “Der Pianist” und “Der fremde Sohn” sind aber auch sehr gut.

 

Ein Film den ich gut und sehr Traurig finde ist „ Schindlers Liste. Wie wahr, ergreifend aber auch sehr Traurig und es ist die Hölle was damals passiert ist. Der Film ist sehr gut gemacht, auch das er in schwarz weiß ist nur das Mädchen mit dem roten Mantel ist dabei.

 

Aber auch „ Die Wolke“ das Buch haben wir damals in der Schule gelesen und es ist immer noch in Erinnerung, der Film ist auch sehr gut gemacht und den kann ich immer wieder sehen.

 

Ich mag auch gerne Horror Filme aber die kann ich nur einmal sehen, danach verlieren Sie an Wirkung. Es gibt aber so viele tolle Filme, das sind aber so die Wichtigsten und Filme die ich sehr gerne mag und schaue.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “[Lieblings…-Parade] 2 Thema

  1. Das letzte Einhorn sehe ich mir auch total gerne an. Schindlers Liste haben wir mal in der Schule angeschaut und die anderen Filme kenne ich entweder gar nicht oder nur vom Namen her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.